Frohe Weihnachten euch allen, unser Geschenk an euch:
Als Geschenk haben wir fĂŒr euch den Coca Cola Weihnachtszug
2023-12-24 00:19:13 +0000 UTC View Post
Als Geschenk haben wir fĂŒr euch den Coca Cola Weihnachtszug
2023-12-24 00:19:13 +0000 UTC View Post
Es weihnachtet... die DB Cargo hat zusammen mit Coca-Cola einen Weihnachtszug auf die Schienen gebracht, dies haben JanekK , Traxx_188 und ich als Anlass genommen diesen auch in den TSC zu bringen.
2023-12-19 22:59:30 +0000 UTC View Post
HOHOHO liebe Kinder... nicht nur in Berlin wurde Weihnachten wieder mit dem Weihnachtszug gefeiert auch die DB Cargo brachte zusammen mit CocaCola einen Weihnachtszug auf die Schienen, Lackiert wurden zwei 185er einmal 185 204-5 und 207-8.
Benötigt werden:
- vR BR185.2
- Folgende Repaintpacks: 2023-12-18 21:09:27 +0000 UTC View Post
3 Neue Updates sind auf Discord verfĂŒgbar, die DFIs, die 481 und das ZBS Schild wurden aktuallisiert.
2023-12-17 11:00:23 +0000 UTC View Post
Der erste Automat is nun zu 95% fertig und die entwerter ebenso. Desweiteren Bilder von meinem Ringbahn Update (Privat)
2023-12-15 20:58:54 +0000 UTC View Post
Da es nun vemehrt nachfragen bezĂŒglich Omsi Zeug auf diesen Patreon gab hier die eindeutige ErklĂ€rung, Omsi wird von mir nur noch aus SpaĂ ab und zu gemacht, ergo definitiv nicht das Hauptaugenmerk daher resultierend wenige Mods.
2023-11-19 21:08:50 +0000 UTC View Post
Zu finden hier: Discord
2023-11-13 19:24:56 +0000 UTC View Post
Passend zum Abschied gibts demnÀchst die Werbetafeln...
2023-11-11 22:00:52 +0000 UTC View Post
Der erste Automat nĂ€hert sich einem Ende, ich habe ihn etwas in den Details gekĂŒrzt und angefangen die Texturen zu machen.
2023-11-04 21:52:15 +0000 UTC View Post
Am 12.11. dieses Jahres ist es also so weit, die Dosen verlassen den kompletten Liniendienst, eine Sternfahrt ist bereits geplant: https://sbahn.berlin/das-unternehmen/fahrzeugpark/baureihe-485/
2023-10-23 15:23:22 +0000 UTC View Post
Achtung, Achtung!
Ab sofort wandert jeder neue und nach und nach jeder alte Content auf den Discordserver und ist nur noch dort erhÀltlich! Dies hat unteranderem den Hintergrund das der Speicher den Patreon stellt fast voll ist wie ich gesehen habe.
FĂŒr die die nur wegen der ĂPNV Bilder hier sind, dort gibtâs auc...
2023-10-22 22:03:53 +0000 UTC View Post
Falls es bei einigen nicht funktioniert hat mit der Automatischen Einladung habt ihr hier nochmal den Link: Simon`s Server
2023-10-21 20:35:39 +0000 UTC View Post
Das wohl bekannteste Symbol aller S-Bahnen Deutschland weit.
In der V1 gibts das simple stehende S, in V2 kommen dann alle weiteren hinzu.
Nochmal um es nun eindeutig zu sagen, es wird von mir kein Ăffentliches Redesign geben dies ist mir einfach seitens TTB unmöglich anzustellen.
2023-10-02 20:00:18 +0000 UTC View Post
Mit diesem Post öffne ich offiziell den neuen Mitgliederbereich "OMSI 2 Content", es hat eine Weile gedauert bis alles so weit war wie ich es haben wollte, aber den Anfang machen, die neuen Elektrobusladestationen in der Hertzallee und der Michelangelostr. in Berlin sind ein Meilenstein fĂŒr den nachhaltigen öffentlichen Verkehr. Die innovativen Schnellladesysteme und die umweltfreundliche En...
2023-10-01 19:21:45 +0000 UTC View Post
483 001 und 484 085 werben fĂŒr die komplette neue Flotte der S-Bahn Berlin GmbH. 106 Fahrzeuge sind es insgesamt welche nun vollstĂ€ndig ausgeliefert und weit vor dem geplanten Zeitfenster Inbetrieb genommen wurden.
Hier steht 483 001 im Bahnhof GrĂŒnau.
2023-09-30 05:09:58 +0000 UTC View Post
Die neuen Mitgliedschaften können dann ab 2.10 gewechselt oder erworben werden!
2023-09-25 22:47:32 +0000 UTC View Post
Bereits 2020 oder 2021 schonmal im Adventskalender von BerlinBusGroup veröffentlicht folgt nun knapp 2 oder 3 Jahre spÀter die V2.
Die LadesÀulen wurden von 0 auf neu gebaut und die fehlenden Poller endlich ergÀnzt sowie ist jetzt Nachts auch wie in echt was am leuchten, was nich verÀndert wurde is die Markierung aufm Boden.
FĂŒr alle die bereits eine alte Version haben, keine ...
2023-09-25 22:30:10 +0000 UTC View Post
Ich weiĂ nicht, ob ihr das sehen könnt, aber ich habe aktuell eine kleine Pause auf Patreon eingestellt, das hat den Grund das ich es diesen Monat nicht schaffen werde irgendwas auch nur ansatzweise fĂŒr TS oder Co. zu machen, dies hat den Grund das ich erstens fĂŒr 10 Tage nach Ansbach eingeladen wurde und zweitens ich danach wieder auĂerhalb von Berlin bin sowie meine Lust gerade aktiv was...
2023-09-06 18:38:37 +0000 UTC View PostIch möchte mal darauf hinweisen, dass es hier keine Fertige Map mit meinen Objekten gibt, sondern diese alle selbst eingebaut werden mĂŒssen.
2023-08-28 19:37:50 +0000 UTC View Post
Die erste DFI is erfolgreich durch den Texture Rework gekommen, die LCD DFIs habe ich bereits getestet gehabt wie aussieht, dort werde ich aber mehr Hand anlegen mĂŒssen. Gleiches bei den LED DFIs, dort ist es soviel das quasi das gesamte Objekt neu gemacht werden mĂŒsste.
2023-08-27 21:31:54 +0000 UTC View Post