SamuZai
Simon_BKW

Simon_BKW

patreon


Simon_BKW posts

Frohe Weihnachten euch allen, unser Geschenk an euch:

Als Geschenk haben wir fĂŒr euch den Coca Cola Weihnachtszug

View Post

Comming Soon!...

View Post

Ich hab gezaubert😊

Es weihnachtet... die DB Cargo hat zusammen mit Coca-Cola einen Weihnachtszug auf die Schienen gebracht, dies haben JanekK , Traxx_188 und ich als Anlass genommen diesen auch in den TSC zu bringen.

View Post

Mein kleines Weihnachtsgeschenk an die ganze Community (Freeware)...

HOHOHO liebe Kinder... nicht nur in Berlin wurde Weihnachten wieder mit dem Weihnachtszug gefeiert auch die DB Cargo brachte zusammen mit CocaCola einen Weihnachtszug auf die Schienen, Lackiert wurden zwei 185er einmal 185 204-5 und 207-8.


Benötigt werden: 

- vR BR185.2

- Folgende Repaintpacks: 2023-12-18 21:09:27 +0000 UTC View Post

Updates...

3 Neue Updates sind auf Discord verfĂŒgbar, die DFIs, die 481 und das ZBS Schild wurden aktuallisiert.

View Post

Nach ĂŒber einem


Der erste Automat is nun zu 95% fertig und die entwerter ebenso. Desweiteren Bilder von meinem Ringbahn Update (Privat)

View Post

3DLR GFR

View Post

484 084 aufm Vollring

View Post

Comming soon?

View Post

Info

Da es nun vemehrt nachfragen bezĂŒglich Omsi Zeug auf diesen Patreon gab hier die eindeutige ErklĂ€rung, Omsi wird von mir nur noch aus Spaß ab und zu gemacht, ergo definitiv nicht das Hauptaugenmerk daher resultierend wenige Mods.

View Post

Bahnsteigswerbetafeln Veröffentlicht

Zu finden hier 

View Post

Freeware Mod, mein Abschiedsmod an die Dose...

Zu finden hier: Discord 

View Post

Comming soon...

Passend zum Abschied gibts demnÀchst die Werbetafeln...

View Post

Lebenszeichen an der Automatenfront


Der erste Automat nĂ€hert sich einem Ende, ich habe ihn etwas in den Details gekĂŒrzt und angefangen die Texturen zu machen.

View Post

Das ende ist Datiert... 12.11.2023

Am 12.11. dieses Jahres ist es also so weit, die Dosen verlassen den kompletten Liniendienst, eine Sternfahrt ist bereits geplant: https://sbahn.berlin/das-unternehmen/fahrzeugpark/baureihe-485/

View Post

WICHTIGSTE INFO ÜBERHAUPT!

Achtung, Achtung!


Ab sofort wandert jeder neue und nach und nach jeder alte Content auf den Discordserver und ist nur noch dort erhÀltlich! Dies hat unteranderem den Hintergrund das der Speicher den Patreon stellt fast voll ist wie ich gesehen habe.


FĂŒr die die nur wegen der ÖPNV Bilder hier sind, dort gibt’s auc...

View Post

Info bezĂŒglich Discord!

Falls es bei einigen nicht funktioniert hat mit der Automatischen Einladung habt ihr hier nochmal den Link: Simon`s Server 

View Post

S Bahn "S" V1

Das wohl bekannteste Symbol aller S-Bahnen Deutschland weit.

In der V1 gibts das simple stehende S, in V2 kommen dann alle weiteren hinzu.

View Post

Aufgrund vermehrter MissverstĂ€ndnisse möchte ich nochmal eins klar machen


Nochmal um es nun eindeutig zu sagen, es wird von mir kein Öffentliches Redesign geben dies ist mir einfach seitens TTB unmöglich anzustellen.

View Post

BVG LadesÀulen V2

Mit diesem Post öffne ich offiziell den neuen Mitgliederbereich "OMSI 2 Content", es hat eine Weile gedauert bis alles so weit war wie ich es haben wollte, aber den Anfang machen, die neuen Elektrobusladestationen in der Hertzallee und der Michelangelostr. in Berlin sind ein Meilenstein fĂŒr den nachhaltigen öffentlichen Verkehr. Die innovativen Schnellladesysteme und die umweltfreundliche En...

View Post

483 001 Final

View Post

Wir sind komplett


483 001 und 484 085 werben fĂŒr die komplette neue Flotte der S-Bahn Berlin GmbH. 106 Fahrzeuge sind es insgesamt welche nun vollstĂ€ndig ausgeliefert und weit vor dem geplanten Zeitfenster Inbetrieb genommen wurden. 

Hier steht 483 001 im Bahnhof GrĂŒnau.

View Post

Neue Bilder


View Post

Alle Funktionen sind nun endlich drin und funktionieren auch wie geplant.

View Post

Mitgliedschaften Anpassungen (KEINE Preisanpassung😂!)

Die neuen Mitgliedschaften können dann ab 2.10 gewechselt oder erworben werden!

View Post

BVG LadesÀule V2 W.I.P

Bereits 2020 oder 2021 schonmal im Adventskalender von BerlinBusGroup veröffentlicht folgt nun knapp 2 oder 3 Jahre spÀter die V2.

Die LadesÀulen wurden von 0 auf neu gebaut und die fehlenden Poller endlich ergÀnzt sowie ist jetzt Nachts auch wie in echt was am leuchten, was nich verÀndert wurde is die Markierung aufm Boden.

FĂŒr alle die bereits eine alte Version haben, keine ...

View Post

Helloo Freunde...

Ich weiß nicht, ob ihr das sehen könnt, aber ich habe aktuell eine kleine Pause auf Patreon eingestellt, das hat den Grund das ich es diesen Monat nicht schaffen werde irgendwas auch nur ansatzweise fĂŒr TS oder Co. zu machen, dies hat den Grund das ich erstens fĂŒr 10 Tage nach Ansbach eingeladen wurde und zweitens ich danach wieder außerhalb von Berlin bin sowie meine Lust gerade aktiv was...

View Post

Neues Banner und W.I.P DFI...

View Post

Info:

 Ich möchte mal darauf hinweisen, dass es hier keine Fertige Map mit meinen Objekten gibt, sondern diese alle selbst eingebaut werden mĂŒssen.

View Post

Rework Phase 0.1

Die erste DFI is erfolgreich durch den Texture Rework gekommen, die LCD DFIs habe ich bereits getestet gehabt wie aussieht, dort werde ich aber mehr Hand anlegen mĂŒssen. Gleiches bei den LED DFIs, dort ist es soviel das quasi das gesamte Objekt neu gemacht werden mĂŒsste.

View Post