SamuZai
Simon_BKW

Simon_BKW

patreon


Simon_BKW posts

Hellu..!

View Post

Texture Update zur 481 im vollen Gange...

Edit 22.08.23, Pufferbild hinzugefügt.

View Post

Fotos Nummer 2…

View Post

Die Tage kommen auch für euch wieder neue Bilder aus’m Real Life.

View Post

Mal wieder ein paar Infos;

Aktuell wird fast jede Texture im 481er neu gemacht. Bereits fertig sind Maz, Fassi, ZAT-FM, Funk und die Puffer. Hier seht ihr erstens die neuen Privaten Redesign Farben und das Maz154 welches dann im Update enthalten ist.


Diese Texture arbeiten werden sich jetzt durch viele Objekte ziehen, z.B. die DFIs und eventuell die NE5er, davor grault es mir aber beim r...

View Post

Ein kleines Entwicklungs Update…

Aktuell wieder recht ruhig weil mir durch Arbeit die Zeit fehlt, 4-5 std Fahrwege am Tag rauben einfach sämtliche Freizeit.


Ich habe jedoch trotzdem angefangen alle Texturen im Führerstand zu erneuern, dies wird sich noch etwas ziehen aber am Ende wird’s schön aussehen.


Meine Überlegung die ich habe is euch auf Discord eine Prerelease Version also Beta vo...

View Post

Fotos der letzten Wochen…

Bitte entschuldigt das es im Bereich ÖPNV Fotografie sehr ruhig wurde, das lag unteranderem daran das Patreon wieder seine Macken hatte mit meinen Bildern und ich auch recht wenig Fotos gemacht habe. Alle Fotos die ihr sehen könnte sind so ziemlich die einzigen die ich überhaupt gemacht habe im letzten Monat.

View Post

NE5er Pack Vol.2

Die NE5 Tafeln oder auch Haltetafeln genannt dienen der Signalisierung von genauen Haltepunkten wo welche Zuglänge an einem Bahnhof oder Haltepunkt zum Stehen kommen sollte.

Im Vol. 2 dreht es sich grundsätzlich um die Sonderlinge, hinzugekommen sind für den Nord-Süd Tunnel alle wichtigen NE5er mit Wandhalter. Sowie geht es um die Sonderlinge für den Ring, genauer gesagt Bornholmer ...

View Post

Hotfix fürn 481er

Da ich nun relativ viele Nachfragen zur 481 und ihrer Readme bekam, hab ich diese einfach nochmal aktualisiert und etwas vereinfacht.

View Post

Klarstellung…

Aufgrund der mehrfachen Frage, ob die 484 veröffentlicht werden soll, möchte ich dies hier kurz erläutern.


Aufgrund des hohen Aufwands in den ersten drei Tagen kann ich dies rechtlich nicht verantworten, da ich alleine in den ersten drei Tagen nicht in der Lage bin, eine Readme zu verfassen und herauszugeben.

View Post

Endlich gute Werbetafeln 😂.

View Post

Die M-Tafel oder auch ZS12...

View Post

Dienstwege im und am Gleis...

Das nächste sind die Dienstwege...

View Post

DFI Pack Vol.2

Hallo miteinander, es ist so weit, die V2 der DFIs ist nun endlich verfügbar.

Es hat sich einiges geändert, aber sehr am besten selbst.

View Post

Was erwartet euch im nächsten 481er Update…?

Mit dem nächsten Update wird es wie auf den Bilder zusehen möglich sein den KI Zug Performance freundlich auch sämtliche äußerlich sichtbare Objekte zuzuweisen.


Um dies zu ermöglichen ohne extreme FPS Drops zu haben musste die Kupplung nochmals überarbeitet werden und einige Objekte neu mit einander verbunden werden, weshalb ich jeden bitten würde beim Update dringe...

View Post

Vol. 2 DFI Pack…

Die DFIs sind soweit alle fertig, jetzt gehts nur nochmal ans Mapping für die Texturen auf den Anzeigen (bei den LCDs) und dann könnten sie eigentlich fertig sein wenn mir nicht noch was einfällt.

View Post

Das warten hat ein Ende...

Heute ist es so weit, die V2 der 481 geht an den Start. Wichtig zu sagen ist, es sind weiterhin keine TTB Objekte enthalten und ein Selbsteinbau mittels Readme ist leider notwendig.

Es hat sich bisschen was zur V1 geändert, darunter Performance Patches und Positionen von Objekten nach außen.

View Post

Ich hab mal nh frage…

Gibt es von eurer Seite aus noch Objekte für die Umgebung auf Bahnhöfen oder so die man noch bauen könnte, also welche euch noch fehlen würden?

View Post

Weitere DFIs sind fertig

View Post

Unser Dienstwagen stand heute zum Shooting bereit🙈😂

View Post

DFIs…

Die LCD DFIs machen Fortschritte, die erste Version wurde heute in den TS importiert und Probe gehangen zwischen Lichterfelde Ost und Priesterweg.


Auch die LED DFIs bekommen nochmal ein Update meinerseits, dabei wird es zwei neue Modelle für jede Version (groß und klein) geben. Es gehts um die Möglichkeit die DFIs auch direkt an Wände oder Lichtmasten mit anzuhängen also e...

View Post

Neuigkeiten…

Heute Abend habe ich mal im Discord eine erste ReadMe Version hochgeladen um Feedback zu bekommen wie sie so ist. Falls ihr auch mal reinschauen wollt hier ist der Link: Simon_BKW Patreon Server

View Post

Gute Nachrichten…

Ich kann endlich verkünden das die erste Version des Handbuches für die 481 nun zur Durchsicht an die Beta Tester ging.😄

View Post

Neue Info…

Hallöle, ich hab von Simon (Simple_Polygon) die Erlaubnis bekommen seine alten LCD DFIs aufzuarbeiten und dann später mit euch zu teilen. Ich hab heute erste Überarbeitungen gemacht am Rahmen, dem LCD Panel und dem Texture Mapping.


Was ist geplant? Im Grunde das gleiche wie für die anderen DFIs.

View Post

Informationen zum Szenariopack

Hallo Freunde der S-Bahn Berlin,

nach dem letzten TS Update ist der Dispatcher (Fahrdienstleiter) bei mir wieder dümmer als ein Stein und bekommt nichts hin, aktuell hängt es am Szenario 9 welches recht komplex ist von den Fahrstraßen her aber vor dem Update hatte alles super gut funktioniert. Seid dem Update komme ich nich mal mehr über das erste Kehrgleis hinaus weil mir entweder e...

View Post

Schönermark Diesellok

View Post

Passow GKW und Gleiskranwagen

GKW 310 der DB Bahnbau Gruppe mit Gleiskranwagen machen sich auf in Richtung Berlin

View Post

Eurodual

View Post

VT07

View Post

114 040 aufm RE3 nach Eberswalde mit aufgehangener ZZA.

View Post