SamuZai
Retrogirl

Retrogirl

patreon


Retrogirl posts

Weitere Stream Bilder für euch ^^

View Post

Stream drawings!

Endlich wieder ein paar neue Bilder :'D 

View Post

Offizielle Animation draußen

Okay und ab geht es an die Vielen Collabs :D

View Post

Ewan und JhonnyTheJeccer

Weitere 2 Chibis der Patron, ich werde heute Nacht mit dem Credits beginnen für das Video. Für die Leute die bisher noch keine Referenz gegeben haben, kommen die Chibis dann wohl erst in der nächsten Animation.

View Post

Slavic und Kurushimi Chibi

Es kommen bald weitere.
Als nächstes steht an: Ewan ( Sketch ist schon fertig, wird heute noch gelined und gecolored )

Mir fehlen noch einige Designs. Ich werde heute abend noch mal die Patrons anschreiben von denen ich noch kein Design ( oder eine Design Idee) erhalten habe.
Ansonsten sind schon fast alle fertig ^^

View Post

Patron Only Version ( Early Access)

In den nächsten Tagen wird viel gestreamt. Dort werden dann die letzten verbleibenden Chibis für die Credits gemacht. Einige Chibis sind ja schon fertig, es fehlen nur noch ein paar.
Danke für den ganzen Support. Es ist so lange her, seit eine Paluten Animation gekommen ist. Dazwischen waren lediglich PewdiePie , Collabs und Animationen für meine Streams und so gemacht worden.  ( Un...

View Post

fast fertig

Diese Scene und dann die letzte noch linen und colorieren. puh. Zum glück habe ich gerade die Woche Urlaub. Ich komme so viel besser voran, vor allem da die Rückenschmerzen seit dem auch weg sind xD Ich bin die nächsten Tage nicht viel online weil ich das so shcnell wie möglich fertig machen will. Danach streame ich wahrscheinlich noch ein paar mal um die letzten Patron Chibis für Video zu...

View Post

Ein bisschen mehr zu sehen

Ich hoffe bis nächstes Wochenende fertig zu sein, es sind nur noch wenige Sekunden zu animieren. Haaa~ Ich kann's kaum erwarten, sie dann hochzuladen ^^

View Post

WIP Gravity Falls Reanimated scene 125

Frohes Neues ~ Fast vergessen
Lasse hier mal ein post da. Momentan gibt es bei mir störungsbedingte Stromausfälle, die aber sehr bald behoben sein werden. Offenbar muss bei uns an der Straße der Boden aufgegraben werden um dort irgentwas zu beheben. Ich werde Wochenende nochmal die Paluten Animation posten. Und die fertige Version dürfte so gegen nächste Woche endlich fertig sein. Wenn ...

View Post

Among Us Intro

Habe was aufgenommen und werde es als nächstes anfangen zu schneiden...
Ich bin etwas nervös aber .... hmm ja guuuut.

( Für die Letztplays wird wohlmöglich ein neuer Kanal erstellt, wie bereits erwähnt.)

EDIT: Jetzt wo ich mir das nochmal anschaue, vielleicht packe ich noch ein soundeffect für die Pflanze dazu.  
Hätte mir auch früher einfallen können .-.
View Post

Ein paar Bilder

Ein paar der letzten simplen Bilder die ich fertig gemacht habe.
Zwei davon waren Stream Bilder. Das erste ist eins der "SpintoWin" Liste, die ich endlich wieder habe. ( Da ich ja ein neuen Pc habe und die Liste auf Obs gespeichert war, konnte ich sie nur mit alten Streams wieder finden.)

View Post

Bald Letsplays und Streams

WIP
Demnächst gibt es Let's Plays, Streams und sonstigen Kram mit Face-cam allâ Virtuell~.
Ab nächstes Wochenende sollte es damit los gehen. Voher werden nur Tests gemacht.
jedenfalls hier mein 2D Model. Nicht perfekt aber ich bin ganz happy für mein ersten Versuch. Kann aber gut sein, dass ich mit der Zeit dran feilen werde. Aber erstmal nicht. Das war anstregend und ich möchte...

View Post

Among Us Intro WIP

Wird sobald es fertig ist für Among Us lets plays verwendet, hoffe bis dahin ist auch die Webcam angekommen.  Dann wirds bestimmt naicu :'D

View Post

Ein kleines Update

Momentan bei den Flammenframes am machen, damit das Feuer schön fließend am Tisch brennt. Das schöne an Clip Studio Paint ist , dass ich jederzeit zurück zu eine Scene kann und diese noch umändern kann wenn mir danach ist. Ich weiß also gar nicht 100%ig ob ich diese Scenen hier so lassen will, wie sie momentan sind. Könnte sein, dass ich zwischendurch eventuell noch random kram im hinter...

View Post

Am Wochenende kommt endlich ein weiteres Update zur Animation

Sie ist bald fertig , ich poste am Wochenende noch mal ein Update und wenn die Zeit dazu da ist, werde ich in den nächsten Tagen noch  ein weiteres Patron Chibi posten.
Ich bin gehyped. >u<

View Post

Patron Harley Quinn

Hier ist das Chibi Design für Patron, Harley Quinn. Sie wollte wie ihr Name bereits sagt etwas an Harley Quinn orientiertes. :'D
Es folgen noch die restlichen Patron Chibis der Futo-Maki-Sushi Tier Liste.
Next one the List:
Kurushimi
Dany Dnz
Slavic

Ein paar Patrons haben mir bislang noch kein Design gegeben oder mit mir besprochen. Werde mich nochmal bei den restlichen m...

View Post

Der neue PC

Seit letzter Woche habe ich nun endlich einen neuen Computer mit dem ich mich auch so langsam eingefunden habe. Besonders schön finde ich es, dass jetzt endlich mein CSP richtig funktioniert und ich endlich mit meiner eigenen Story weitermachen kann. Desweiteren werden auch die Zukünftigen Animationen besser und besser werden und auch Let's Plays stehen jetzt nichts mehr im Wege.
Ich bin ...

View Post

Bastian Bytehawks und Coyoda Chibi DONE!

Hier sind schon mal die ersten drei Patrons als Chibi, Ich brauche noch bevor die Animation fertig ist, die restlichen "Referenzen" der anderen Patron. Ihr könnt euch entweder eine Persona ausdenken oder mir ein Referenzbild geben. Mit Text und Bildern können wir uns schon verständigen :'D.
Ihr habt Zeit bis die Animation fertig ist, mir ein Design zu geben ( Oder das Design voll und ganz...

View Post

Chibis ♥ Futo-Maki Sushi ♥

Ich möchte, für jeden Patron ab  ♥ Futo-Maki Sushi ♥ gerne ein Chibi zeichnen, welcher in Zukunft in den Credits meiner Animationen gepackt werden. Dafür benötige ich aber noch von vielen ein Design. Wenn ihr also bisher mir noch keines gegeben habt und möchtet das euer Namen am Ende der Animation noch mit einem Chibi verschmüclt ist, schickt mir gerne ein Referenzbild. ( Das kan...

View Post

DONE!!!

Ich hab die Gravity Falls Reanimted Scene Fertig :'D

View Post

WIP

Wollte nur mal die bearbeiteten Anfang Frames zeigen.
:) Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Die fertige Version wird kein Gif sein sondern hübsch gerendert mit Hintergrund und Sound :)

View Post

Habe das Problem in der Animation fixen können.

Jeden fertigen Frame vorsichtig manuell berarbeitet. Sowas ist nicht empfehlenswert.

Arbeite also jetzt normal dran weiter. War aufwendig und nervig aber ja.

Ist euch auch so warm?

View Post

Hey

Im Stream wurde mir darauf Aufmerksam gemacht, dass ich bei der Collab Animation etwas vergessen hab. Weshalb ich die Animation noch mal von vorne anfangen muss.
Natürlich hat das ganze viel Zeit und Arbeit gekostet und es schmerzt sogar irgentwie wenn man etwas nochmal machen muss. Also werde ich glaub ich für eine Weile nicht mehr Streamen, bis es mir wieder besser geht.
Ich bin viel ...

View Post

GFR WIP

Habe mich für das Gravity Falls Reanimated Collab eingetragen und hier sieht ihr die WIP Version von meinen Part.
In der Vergangenheit hatte ich mich bereits für ein Collab beworden, welches aber dann nicht fortgesetzt wurde. Der Gründer war irgentwie auch nicht wirklich zu erreichen und naja... War ein doofes Gefühl eine Scene zu animieren, die dann umsonst war. Dies ist also mein zweit...

View Post

Rulue

View Post

DER PFEFFER

Habe diese Woche momentan mehr Zeit für mich. Daher geht die Animation momentan endlich etwas schneller voran. Ich hoffe, bis nächste Woche so gut wie damit fertig zu sein.

DER PFEFFER!

View Post

Ich hoffe euch geht es allen Gut :)

:'D Man kann mit CSP gifs erstellen <3

View Post

Sommer

View Post

Weitere Kritzeleien

Hier weitere Bilder ~

View Post

Mehr Bilder

Ein neuer Monat steht an. Vielen Dank an euch allen.
Ich freue mich auch den neuen Patrons willkomen heißen zu dürfen :'D
Bitte scheut euch nicht davor mit mir zu schreiben. Tipps, Fragen, Ideen sind immer erwünscht
Ich hoffe euch ist nicht allzu warm während diesen Sommertagen.
Vielen Dank an euch allen.

It's a new Month! Thank you so much everyone
I'm happy to welcom...

View Post