Ich bin aktuell hin und her gerissen da sich die DFIs leider länger ziehen als geplant überlege ich nun ob ich erst die NE5er oder die Spiegel veröffentlichen soll?
Entscheidet also ihr was ihr haben wollt, zur Visualisierung habe ich auch 2 Bilder angehängt